Stader Schachspieler bei den Bezriks-Einzel-Meisterschaften (BEM) in Verden

-- Nach 2 Jahren Pandemie-bedingter Pause nahmen auch wieder Teilnehmer vom Stader Schachverein an den Bezirks-Einzelmeisterschaften teil.

Unsere vier Jugendlichen spielten in ihren Jugendklassen (U18, U16, U14, U12), wobei die Jugendklassen U18/16 und U14/U12 in einem Turnier zusammen spielten, das aber getrennt ausgewertet wurde. Oleksandr Karasov gewann in seiner Altersklasse U14 den Titel. Kyryl Remizov wurde Vierter in der U12, Jakob Müller-Borghardt wurde in der U16 Fünfter und Aria Jafarzadeh errang ebenso den fünften Platz in der U18.

Ezdrad Keßler spielte als neues Vereinsmitglied sein erstes Schachturnier im Seeniorenturnier mit, wurde 13. und sammle für sich gute Erfahrung.

Allen Teilnehmer hat es viel Spaß gemacht, sich auf Bezirksebene im Schach zu messen. Die Ergebnisse der Meisterschaften finden sich hier

-- Bernd Micheel