Grand Prix Serie 2022/23 in Stade

Liebe Schachfreunde,

nun endlich starten wir wieder mit unserer Turnierserie Grand Prix 2022/23 für die Jugend nach 2 Jahren coronabedingter Pause! Wir möchten wieder allen an Schach interessierten Jugendlichen, ob Vereinsmitglied oder nicht, die Möglichkeit bieten, sich am Schachbrett mit realen Gegnern zu messen. Dabei versuchen wir, möglichst alles beim Gewohnten zu belassen. Wer schon einmal mitgespielt hat, wird sich schnell wieder eingewöhnen.

Wir bieten auch wieder eine Cafeteria an mit preiswerten Speisen und Getränken. Den Turniermodus und weitere Informationen zum Ablauf und der Anmeldung findet man in der aktuellen Ausschreibung. Die direkte Online-Anmeldung findet man auch direkt über diesen Link. Uns findet man am einfachsten mit der Wegbeschreibung auf unserer Homepage unter "Kontakt&Impressum".

Wir freuen uns auf viele neue und altbekannte Gesichter und wünschen uns allen viel Spaß.

Carmen Vöge (Jugendwartin) und Bernd Micheel (1.Vorsitzender)