1.Grand Prix Turnier am 8.Oktober

    -- Endlich. Nach drei Jahren Pause haben wir wieder unsere Grand Prix Serie mit dem ersten Turnier am 8.Oktober starten können. Viel Organisation war nötig, um uns auch wieder in den Rhythmus zu bringen. Doch die vielen Kindergesichter, die zu großen Teilen auch wieder die ersten Präsenzturniere spielen, haben sofort entschädigt. Bei tollem Wetter haben alle ein entspanntes Turnier spielen können. Und wie bei uns üblichen, haben auch alle Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen können. Die Ergebnisse findet man auf der Seite Grand Prix 22/23. Nur ein kleiner Wermutstropfen konnte die Stimmung trüben. Leider konnten unsere Gäste aus Bad Oldesloe und Bremen durch den Bahnanschlag nicht mit dem Zug anreisen. Aber da wir auch die nächsten Monaten wieder an jedem 1.Samstag ein Grand Prix Turnier starten, ist jeder natürlich wieder herzlich willkommen. Nun ein paar Impressionen

--Bernd Micheel