Bernd Micheel

Marcus Hamann

Bernd Micheel

Jugendtraining

Der Stader Schachverein bietet Training für Jugendliche in allen Altersklassen (U6,U8,U10,U12,U14,U16,U18) an.

Freitags ist von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Schachtraining für Anfänger, Fortgeschrittene und Mannschaftsspieler. Als Trainer stehen Marcus Hamann, Andreas Dittmann und Bernd Micheel zur Verfügung. Dabei werden die Spieler/innen je nach Leistung und Alter in verschiedene Gruppen eingeteilt.

Schachabend

Der Schachabend (Erwachsene und Jugendliche) findet am Freitag ab 19 Uhr nach dem Jugendtraining statt. Zum Spielabend sind alle herzlich eingeladen, die Lust haben eine Schachpartie zu spielen oder bei einer Partie zuzuschauen. Zudem wird um die Vereinsmeisterschaft und den Vereinspokal gespielt. Teilnehmen kann jeder, der Erfahrung sammeln möchte oder etwas Neues ausprobieren möchte.

Training und Spielabend finden in der Berufsbildende Schule II (Glückstädter Straße 13 - 21682 Stade) statt. Wir sind am hinteren Eingang der Schule zu finden: Von der Glückstädter Str. in die Einfahrt zwischen Haupteingang und alter Turnhalle durch die Schranke bis zum Ende der Straße gehen oder fahren (hier befinden sich auch Parkplätze). Dann links den Hügel hochgehen bis zum Gebäude 12 (mit X gekennzeichnet).